AktuellProdukte

Bester Online-Reifen-Handel: reifen.com siegt bei Leserwahl der Zeitschrift „sport auto“

ARKM.marketing

Die Leser von „sport auto“ – eines der führenden Automagazine in Deutschland – haben entschieden: Bei der Befragung zu den „Best Brands 2014“ wählten sie reifen.com in der Kategorie „Online-Reifen-Handel“ als beliebtesten Anbieter auf den ersten Platz (Bericht in der aktuellen Ausgabe, 12. September 2014). An der Befragung beteiligten sich über 15.000 Leser sowie Nutzer der digitalen Angebote.

spa_BB_OnlineReifenHandel„Die Leser denken bei gutem Online-Service rund um Reifen in erster Linie an reifen.com“, freut sich Olaf Sockel, einer der beiden Geschäftsführer, über den Abstimmungssieg. „Und das kommt nicht von ungefähr, sondern ist Ergebnis einer strikten Kundenorientierung, bei der die persönliche Beratung im Mittelpunkt steht. Reichen die umfassenden Informationen auf der Website nicht, helfen die Mitarbeiter vom Kundenservice umgehend weiter.“

Zweite Auszeichnung in diesem Jahr

25 Prozent votierten bei der Wahl zu den „Best Brands 2014“ von „sport auto“ für reifen.com. Für reifen.com ist es bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr: Erst im Januar hatte das Magazin „MOTORRAD“ in seinem umfassenden Service-Vergleichstest reifen.com zum Sieger gekürt (Kategorie Kaufportale; Gesamturteil: „Gut“). 

Die Studie „Die sportlichsten Autos 2014“ und „Best Brands 2014“, bei der der beste Online-Reifen-Handel erfragt wurde, hat „sport auto“ vom 17. April bis 18. Juli 2014 mittels Online-Fragebogen durchgeführt; es beteiligten sich 15.551 Personen.
 
Bild und Textnachweis: Anja Floetenmeyer, Aufgesang Public Relations GmbH

Zeige mehr
ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button