AktuellAutomotive-PeopleFeatured

Mit Kindern sicher ans Ziel kommen

ARKM.marketing

Wächtersbach. Cornelia A. fuhr mit Ihrem Kind zum nahegelegenen Wald zum Spazieren. Die Zweijährige war, wie häufig bei Autofahrten, total unruhig. Sie quengelte und war laut. Cornelia A. lies sich davon ablenken, drehte sich nur kurz zu Ihr um und fuhr dem an der Kreuzung haltenden Vordermann hinten auf. Mit einem Blechschaden und einem mächtigen Schrecken kamen die beiden davon; doch es hätte weitaus schlimmer kommen können, wenn beim Aufprall lose herumliegende Gegenstände im Fahrzeuginnenraum zu gefährlichen Harpunen werden und Mutter und Kind in Gefahr bringen.

Quelle: Kremer GmbH.
Quelle: Kremer GmbH.

Mit Rutsch Stopp sind Sie sicher unterwegs! Das praktische Sicherheitsset, beste-hend aus Zurrgurten und Anti Rutsch-Matten bietet jedem die Möglichkeit schnell und einfach Gegenstände (Fachbegriff Ladung) im Pkw fachgerecht zu sichern. Dabei ist das Päckchen nicht größer als der Verbandskasten. Unser Rutsch Stopp-Expertentipp für die Fahrt mit Kleinkindern und Kinderwagen: Beim Umklappen der Rückbank wird der Gefahr Tür und Tor geöffnet. Daher unbedingt mit den beiden Zurrgurten den Kinderwagen gegen wegrollen sichern. Denn bei einem Aufprall hebt der Kinderwagen ab und fliegt nach vorne. Er wird zur Gefahr für Sie und Ihr Kind.

Die Kremer GmbH aus Wächtersbach bietet mit Rutsch Stopp ein einzigartiges Sicherheitspaket für Pkw und Kombis an, das mit einfachen Mitteln und unter Beachtung von 10 Expertentipps mehr Sicherheit für die Familie bringt.

Nach Meinung des Geschäftsführers Gregor Hämel müsste das Rutsch Stopp Paket ein fester Ausrüstungsbestandteil jedes Autos sein. „Die Anwendung von Rutsch Stopp ist einfach zu verstehen und umzusetzen.“ so Gregor Hämel, „Die Zurrgurte sind die Sicherheitsgurte für die Gegenstände im PKW und die Antirutschmatten unterstützen zudem bei der Sicherung gegen Verrutschen.“

Das „mal eben schnell Verstauen“ bleibt eine lebensgefährliche Falle für den Fahrer und seine Familie. Gerade Kinder sitzen meist in einem Wust von ungesicherten Gepäckstücken und Einzelteilen. 10 professionelle und leicht umsetzbare Tipps – nachzulesen auf der Webseite www.rutschstopp.de- und wenige normgerechte Utensilien sichern die Gegenstände vor dem Verrutschen, lassen alle Insassen gesund am Ziel ankommen.

Quelle: Kremer GmbH.

Zeige mehr
ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button