AktuellMesseWirtschaftsnachrichten

Bridgestone stellt auf der INTERMOT neue Reifen vor

ARKM.marketing

Bad Homburg. Die Besucher der INTERMOT sollten den Bridgestone Stand (Halle 7.1, Stand E030-F031) auf keinen Fall verpassen! Auf der Internationalen Motorrad-, Roller- und E-Bike-Messe, die vom 1. bis 5. Oktober 2014 in Köln stattfindet – präsentiert der weltweit größte Reifenhersteller ein komplettes Produktsortiment, darunter auch drei brandneue Zugänge zur Familie der Motorradreifen.

Für jeden Fahrer einen Reifen

Bridgestone präsentiert das komplette Sortiment an Motorradreifen, die das Unternehmen für die vielen unterschiedlichen Fahrstile bereithält.

Bildunterschrift: Bridgestone stellt auf der INTERMOT neue Reifen vor.
Bildunterschrift: Bridgestone stellt auf der INTERMOT neue Reifen vor.

Der Testsieger(1) Battlax Hypersport S20 EVO, der in der Hinterradausführung mit einer längeren Lebensdauer sowie mit verbessertem Handling und Kurvenhalt in großer Schräglage aufwartet, ist eines der Top-Produkte auf dem Markt. Der Battlax Racing V02 ist ebenso am Stand vertreten. Dieser Reifen sorgt dafür, dass Superbike-Fahrer schnellere Rundenzeiten erzielen. Dank der neuesten, von der MotoGP abgeleiteten Konstruktions- und Gummimischungstechnologien, konnte außerdem die Lebensdauer des Reifens erhöht werden. Ferner präsentiert Bridgestone den Diagonalreifen Battlax BT45, den Battlax SC Ecopia mit geringem Rollwiderstand für Roller, den Exedra Max für Cruiser Fahrer und den Battlecross X30 für Motocross-Maschinen.

Neue Produkte

Die INTERMOT ist darüber hinaus für Bridgestone eine ausgezeichnete Gelegenheit, drei brandneue Produkte vorzustellen. Besucher können sich am Stand die Neuzugänge im Battlax-Sortiment für Touring-, Hypersport- oder Adventure-Bikes ansehen. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Außergewöhnliche Motorräder

Auf dem Bridgestone Stand stehen nicht nur Reifen im Mittelpunkt. Es werden zudem zwei außergewöhnliche Motorräder ausgestellt.

Zum Beweis, dass „umweltfreundlich“ nicht unbedingt mit „langsam“ gleichzusetzen ist, steht das E-Superbike Saroléa SP7 auf dem Stand. Das agile Elektromotorrad beschleunigt in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Um diese Leistung nutzen zu können, wurde das Motorrad mit dem Slick Battlax V02 ausgerüstet. Außerdem wurde eine technische Partnerschaft vereinbart. Das Saroléa Superbike nahm am E-Motorradrennen der Isle of Man Tourist Trophy (IOM TT) teil und belegte den 4. Platz – ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass dieses Motorrad zum ersten Mal bei einer solchen Veranstaltung gefahren wurde!

Die legendäre Suzuki GSX-R Special edition, ausgestattet mit dem Battlax S20 EVO, wird ebenfalls auf dem Stand präsentiert.

Zeige mehr
ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"