News

Die IFA-Resonanz verspricht Wachstum im Weiße-Ware-Premiumsegment

ARKM.marketing





Die IFA-Resonanz verspricht Wachstum im Weiße-Ware-Premium­segment, so Klaus Wührl, Deutschland-Geschäfts­führer von Electrolux Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei

Nürnberg / Berlin (ots) –

“Eine außerordentlich erfolgreiche IFA 2011 liegt hinter uns. Der Ansturm der Besucher an unserem Stand beweist, dass sich Electrolux mit seinen Produkthighlights keinesfalls hinter Flachbildschirmen und Spielekonsolen verstecken muss. Auch die Gespräche mit Fachhandelskunden aus dem In- und Ausland sind ein vielversprechender Indikator, der uns mit großem Optimismus ins Jahresendgeschäft und in das Jahr 2012 starten lässt. Wir rechnen mit einem Marktwachstum von 3 Prozent im Vergleich zum laufenden Jahr. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass vor allem der Umsatz im Weiße-Ware-Premiumsegment überdurchschnittlich wachsen wird. Denn: Klar im Mittelpunkt des IFA-Interesses standen sparsame und innovative Premium-Hausgeräte wie beispielsweise die ,Neue Kollektion’ von AEG. Ganz im Sinne der AEG-Tradition konnten wir ,Perfektion in Form und Funktion’ präsentieren und Besucher wie Händler begeistern.”

Zitatgeber: Klaus Wührl, Vorsitzender Geschäftsführung Electrolux Deutschland GmbH

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/37016/2107330/electrolux-ifa-ticker-die-ifa-resonanz-verspricht-wachstum-im-weisse-ware-premiumsegment-mit-bild/api

Dieser Artikel wurde einsortiert unter:: Highlights

Schlagwörter: :

Kurzverweis

Zeige mehr
ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"