Aktuell

Tag der offenen Tür in der HDI Filiale Moers

ARKM.marketing

Die HDI Versicherungen eröffnen ihre umgebauten Räumlichkeiten in Moers. Freundlich, hell und modern präsentiert sich HDI mit neuen Filialen, die quer durch die Republik nach und nach eröffnet werden. In den Filialen ist der Wohlfühlfaktor als Raumkonzept umgesetzt, um so ein positives Erleben von Versicherungsdienstleistungen zu unterstützen. Eine weitere wesentliche Neuerung ist, dass Filialkunden anders als bisher wählen können, ob sie lieber mobil – also zumeist bei den Kunden zu Hause – oder in der Filiale beraten werden wollen.

Bild: Filialteam Moers.
Bild: Filialteam Moers.

Die Filialleiterin Angelika Duckwitz in Moers freut sich: „Wir waren zwei HDI Kollegen – nun sind wir fünf. Da ich selbst Moerserin bin, erfreut mich besonders die Entscheidung, „das Tor zum Niederrhein“, wie meine Heimatstadt oft genannt wird, den Standort mit diesem Umbau zu bestätigen.“

Über 8.000 Privat- und Firmenkunden aus dem Einzugsgebiet von Niederrhein bis zur holländischen Grenze, angrenzend Krefeld und Duisburg werden hier betreut. Parkplätze finden die Besucher der HDI Filiale für den gesamten Tag für einen Euro vor der Tür. Am 25. September von 9 bis 18 Uhr feiert Angelika Duckwitz mit ihren vier Mitarbeitern einen Tag der offenen Tür. Außerdem gibt es eine Verlosung, und mit etwas Glück gehen die Gäste mit einem Gewinn nach Hause.

Mit den neuen Filialen bekommt HDI deutschlandweit ein neues Zuhause

Deutschlandweit setzen die HDI Versicherungen zurzeit in 39 Städten ein neues Filialkonzept um. Alle Standorte sind zentral und verkehrsgünstig gelegen. Die Räumlichkeiten bieten einen offenen Informationsbereich wie auch abgeschlossene Beratungsräume. Walter Drefahl, Vorstand Exklusivvertrieb: „Mit unserem neuen Konzept wollen wir noch näher am Kunden sein. Neu dabei ist, dass HDI Mitarbeiter auf Wunsch auch direkt nach Hause kommen.“ Die neuen Filialen sind ein weiteres sichtbares Aushängeschild der HDI Versicherungen bei den Menschen vor Ort. Das beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Räumlichkeiten. „Wir wollen in ganz Deutschland mit unserem Konzept die gleichen Beratungsstandards setzen“, ergänzt Drefahl.

Zeige mehr
ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"