Unterflurverteiler ohne Absperrung
Das Krefelder Unternehmen M Technic GmbH stellt auf der Fachmesse Elektrotechnik in Dortmund seine neu entwickelten Unterflurverteiler vor.
Der CAMPUS PROtector verfügt als erster Unterflurverteiler über ein durchgängiges patentiertes Sicherheitskonzept von der Verteilung bis zum Verbraucher. Damit kann der Unterflurverteiler auch im angeschlossenen Zustand mit der jeweiligen Traglast komplett überfahren werden. Eine Sicherheitsabsperrung ist nicht mehr nötig. Der Unterflurverteiler setzt damit den Trend um, Energie ohne sichtbare Veränderung des Umfelds an den Einsatzort zu bringen. Durch seine Bepflasterbarkeit passt er sich vollständig seinem Umfeld an und ist dadurch gerade für Architekten und Landschaftsbauer eine interessante Neuheit.
Auch während des Betriebes bleibt der ausgepflasterte Wannendeckel geschlossen. Hierdurch bietet er auch im Betriebszustand ein angepasstes Erscheinungsbild und ist gleichzeitig gegen Beschädigungen geschützt. Die angeschlossenen Kabel und Schläuche werden durch eine Austrittsöffnung nach außen geführt. Diese Austrittsöffnung wird durch das Schutzsystem PROtector zwangläufig geschützt. Dadurch reduziert der Betreiber seine Haftung und kann gleichzeitig auf eine hohe Anlagenverfügbarkeit zurückgreifen.
Welcher Redakteur hat diesen Beitrag veröffentlicht?
Veröffentlicht von: opr
am 17. Sep 2011 und wurde einsortiert unter:
Aktuell, Hersteller-Infos, Themen, Topmeldungen.
Sie können die Kommentare per RSS-Feed verfolgen: RSS 2.0.
Sie können einen Trackback setzen
Kurzverweis