Frankfurt/Augsburg. Die Autowäsche der Zukunft ist so individuell wie nie zuvor, macht mehr Spaß denn je und liefert vor allem ein rundum perfektes Ergebnis. Unter dem Motto „Erlebnis & Ergebnis“ demonstrierte WashTec auf der automechanika 2014, dass sich die automatisierte Autowäsche auch für den Endkunden deutlich fühlbar weiter entwickeln lässt.
„Wir wollten die Autowäsche als emotionales Erlebnis inszenieren und dieses Konzept ist voll aufgegangen. Innovationen, die nachweisbare Vorteile für unsere Kunden und deren Endkunden liefern, stehen bei WashTec im Fokus. Die gezeigten Neuheiten rund um das Messemotto „Erlebnis & Ergebnis“ kamen hervorragend bei unseren internationalen Gästen in Frankfurt an und haben uns gezeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg“, sagt WashTec-Vorstand Dr. Jürgen Rautert.
Fünf Tage lang konnten sich die Besucher am WashTec-Stand selbst ein Bild davon machen, was das in der Praxis bedeutet. Vom revolutionären Heckwäscher MultiFlex und der individuellen Wäsche iWash sowie dem neuen Betreibertool WashTec Plus, hin zum komplett neu entwickelten Radwäscher-Konzept Twister und der Zweiplatz-JetWash Anlage CubeWash gab es spannende Anknüpfungspunkte für angeregte Beratungsgespräche auf dem WashTec-Stand. „Von unserer Live-Wäsche an der SoftCare2 Pro waren viele Betreiber so begeistert, dass sie die Innovationen am liebsten gleich direkt vom Stand weg mitgenommen hätten“, sagt Wolfgang Dietsch, Produktmanager Portalanlagen bei WashTec.
Auch der ausgeweitete WashTec-Messeservice kam bei den Gästen hervorragend an. Mit einem kostenlosen Gepäckservice zur Aufbewahrung von Aktentaschen und Garderobe beeindruckte das freundliche Welcome-Center. Als Willkommensgeschenk gab es für WashTec-Besucher ein „Welcome-Kit“, das nützliche Utensilien für einen anstrengenden Messetag beinhaltete. Zur täglichen Institution entwickelte sich das Get-together zur Happy Hour am WashTec-Stand.
„Wir haben unser Messemotto „Erlebnis und Ergebnis“ bis ins Detail auch im Service gelebt und damit beeindruckt. Kein Wunder, dass unser Messestand von vielen als der meistbesuchte Stand der automechanika 2014 überhaupt gerühmt wurde. Am meisten freut uns natürlich das positive Feedback des Fachpublikums auf die gezeigten Neuheiten“, erklärt Dr. Rautert.